MCD Race Runner V4 Ultimate made by Mogatech Tuning

12.11.2011 08:55

Das gibt es nur bei Mogatech!

Nicht 6 Meistertitel in 6  Ländern aber dafür Deutscher Meister 2009 und viele Siege bei sehr vielen Rennen! Diese Fakten sprechen für sich und mit den Mogatech Tuningteilen wird das Fahrverhalten des MCD V4 Competition zum Ultimate. Die Haltbarkeit der Mogatech Tuningteile wurde von vielen in Frage gestellt ... ob sie den auch halten würden! Ich kann Euch vergewissern das sie halten, sich nicht verbiegen und auch nicht verziehen! Dervis Y. (Jojo) nicht der beste Fahrer, nein aber einer der aggressivsten Fahrer die die Teile nicht schonen haben es nicht geschafft die Teile kaputt zu bekommen. Im Gegenteil, sie haben es der Haltbarkeit der Mogatech Tuningteile zu verdanken das sie es mehrmals in die Finals geschafft haben!
Hierbei möchte ich mich noch bei all den Fahrern bedanken die den Tuningteilen von Mogatech vertraut haben ... DANKE !!!
Auch Gebrochene Dämpferstangen und ähnliche Schäden gehören der Vergangenheit an weil sich die Querlenker gegenüber den Kunststoff nicht mehr verwinden und verziehen.